Tagung und Sommerfest!

16.07.2019

Sarah Gohlke, Marketing & Internetauftritt, hat dazu einen Beitrag geschrieben.

Viel los war am vergangenen Freitag, den 12. Juli. Zunächst waren wir Gastgeber der Tagung des Modell- und Formenbauverbandes der Landesinnungen Bayern, der Vereinigung Baden-Württemberg und Rheinland-Pfalz. Anschließend fand unser jährliches Sommerfest statt.

Das Thema der Tagung, die am frühen Nachmittag begann, wurde unter dem Motto „Gemeinsam sind wir stärker“ abgehalten. Dabei sollte sich eine Stärkung in der südlichen Region durch ein besseres und intensiveres Zusammenwirken ergeben. 

Mit knapp 130 angemeldeten Gästen war die Feier dieses Jahr das am stärksten besuchte Sommerfest bislang. Mit Speis und Trank versorgt, konnten alle das abendliche Programm gut gelaunt verfolgen. Für den Auftakt sorgte nach einem ausgiebigen Abendessen die Tanzgruppe Plattler-Bixn. Mit viel Spaß und Taktgefühl ließen es sich selbst die Chefs nicht nehmen, das Tanzbein zu schwingen. DJ HP untermalte den Rest des Abends musikalisch, während sich die Gäste an der Cocktailbar kühle Drinks gönnten oder ihr Können an der Tischtennisplatte bewiesen.